Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 06:00 – 17.00 Uhr
(05:30 Uhr bei Bedarf)

Kontakt:
KITA 1: 04352 / 37326-11
KITA 2: 04352 / 37326-12
KITA 3: 04352 / 37326-13
Lindhofstraße 3, 9400 Wolfsberg
lindhof@lkh-zwerge.at


„Sag es mir und ich werde es vergessen. Zeig es mir und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun und ich werde es können!“

Unser Gründungshaus seit 1999 bildet das „Haus Lindhof“ im Stadtzentrum von Wolfsberg. Es ist dreigruppig, wobei jede Gruppe ihren eigenen pädagogischen Schwerpunkt lebt.
ACHTSAMKEIT, VERSTÄNDNIS füreinander, FREUDE an der Arbeit und PÄDAGOGISCHE QUALITÄT bilden die Wertesäulen des gesamten Hauses.


„Das Kind in Liebe und auf Augenhöhe zu begleiten, es selbstständig Schritte gehen zu lassen und ihm bei Bedarf liebevoll die Hand zu reichen, das ist unser Verständnis einer bedürfnisorientieren und liebevollen Begleitung in und außerhalb unserer pädagogischen Einrichtung. „ (Team Lindhof)

Unser KITA-Team Lindhof Gruppe 3 hat den Zertifikationslehrgang zur Qualitätssicherung für Montessori Kindertagesstätten im Verein FREI[RAUM] absolviert und wurde mit dem FZQM-KT-Gütesiegel ausgezeichnet.

Lindhof I + II